Mittwoch, 23. November 2011


                    Ein Weihnachtsbäumchen in Schwedenlook


Als ich auf der Suche nach einem passenden Übertopf für das Bäumchen war fiel mir der Schwedentopf ins Auge. 
Dieser Blumentopf hat mir mein Sohn einmal zum Muttertag geschenkt, in diesen passt der Minibaum perfekt hinein.Deshalb dachte ich der restliche Baum sollte ein Schwedenoutfit bekommen.
                  Zum Schluss noch eine kleine Lichterkette.
                                  Hejdå,Kersti

Kommentare:

  1. die flaggen sind gut hihi jetztbfehl noch die papierkette und die süßigkeiten

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich liebe den Schweden-Stil....

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Dänen darf der Dannebrog auch nicht fehlen.
    So sind halt die Skandinavier.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe kersti,
    ganz stylisch und putzig dein bäumchen :))
    ich wünsch dir noch einen schönen tag und schicke liebe grüße ins lillahillahus,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich mal das passende Bäumchen für die Schweden-Fans, die ihr ja seid, liebe Kersti.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, schwedische Dekorationen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit mit vielen lieben Überraschungen.
    Kram Gisela.

    AntwortenLöschen