Montag, 14. November 2011


Erste Weihnachtsdeko  
   denn der 1.Advent ist ja schon in eineinhalb Wochen.Und bis alles geschmückt ist, dauert ja auch eine Weile.

         Ob die Geranien an Weihnachten auch noch blühen?

                                Hejdå, Kersti

Kommentare:

  1. OHJEE kersti, jetzt hast du mich ganz nervös gemacht! in eineinhalb wochen??? mir ist noch so, so gar nicht weihnachtlich. na jetzt muss ich mich aber langsam mal sputen, man braucht ja so seine zeit für deko, gelle?
    liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsdeko und die Geranien blühen noch vor´m Fenster. Verkehrte Welt, oder?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Halo Kersti
    Ich hab erst was in Vorbereitung, geschmückt habe ich noch nicht. Ich muss mir in den nächsten Tagen erst mal meine Fenster vornehmen...
    Der Leuchter ist toll! Und die Geranien sind ja auch spaßig...die haben noch gar nicht gemerkt, das es Winter wird *hihi*
    Ich habe auf meinem Balkon heute auch ein paar frische Margariten entdeckt! Das Wetter ist schon irre =)
    Liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... ich muss auch bald mal meinen Karton ausm Keller holen!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersti!!!
    Das mit den Geranien kenne ich von den letzten beiden Jahren auch noch *g*
    Mitte Dezember war es, als die Nachbarin die Geranien noch vor dem Haus stehen hatte...
    Ja,wenn Weihnachten mit so riesigen Schritten naht...dann...dann ist ja bald Wichtelzeit ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe, eineinhalb Wochen nur noch???? Panic!!! Wo sind mein Weihnachtskrimskrams und die Keksrezepte???

    Bin weg, keine Zeit.....

    AntwortenLöschen