Mittwoch, 2. November 2011


                                       Lilli's Häkelschal

Lilli habe ich schnell einen Loop gehäkelt, der nun aber meistens von Lisa getragen wird.Weil man ihn so schnell anziehen kann , und es baumeln auch keine Schal-Enden vor einem her.Superpraktisch für die Schule !!!!
Nun muss Mama noch einen häkeln!
Ich wurde gefragt was für einen Wolle ich verwendet habe , dass kann ich leider nicht genau beantworten, da ich diese Wolle von meiner Oma sammte und leider keine Etiketten mehr daran waren. Ich vermute es ist eine Mohairmischung.Gehäkelt habe ich ihn in ca.10 Abenden, ging recht flott , da er aus vielen Stäbchen besteht.

  

Diese süßen Sachen hat die liebe Bettina von Rednosrunpet für mich und meine Kid's gemacht.Als Dankeschön , weil ich ihr Zeitungen aus Schweden mitgebracht habe.Nochmal vielen lieben Dank, min kära !

               
     Hejdå , Kersti

Kommentare:

  1. Mir fällt gerade auf.... Dein mann hat nix bekommen

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe kersti,
    also, der kleine schal ist ja wieder zuckersüß geworden, er schaut so fluffig aus, das hast du gut gemacht!
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, bis bald!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Loop "in gehäkelt" ist toll geworden!
    Ich überlege mir den nächsten auch zu häkeln, momentan stricke ich einen, aber das dauert sooooo lang :-(
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Häkelloop ist wunderschön geworden - zart und warm zugleich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. oh, ein sehr schönes und zartes Kuschelteil, zum verlieben.

    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen