Dienstag, 8. November 2011

                              Herbst - Gewinnspiel ,
                             im Lilla-Hilla-Hus !!!!!


                                       1.Preis
                         Zwei Röschen Eierbecher aus Schweden.


                                    2.Preis
Röschen Pantoffeln aus Schweden.


3.Preis
Einen Teelichthalter aus Metall.

 Um mitzumachen, hinterlasst einfach einen Kommentar,und verlinkt mein Bildchen.
Gewinnspielende ist der 29.November 2011.
Ich wünsche euch viel Spaß,
Kersti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kersti,

    ich habe gerade Schnappatmung :)))
    So wunderschöne Geschenke gibt es bei dir.
    Da will ich unbedingt mitmachen.
    :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersti,
    na da will ich mal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kersti,
    ohhh, jetzt bin ich gleich gamz aufgeregt, sooo schöne preise!!! ich muss einfach mein glück versuchen! dankeschön für diese süße verlosung, ich sause gleich hoch an den rechner und beame dein bild in meine seitenleiste :))

    alles liebe!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti!Die Preise sind ja soooo süß,da muss ich einfach mitmachen!Dein Bild werde ich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti,
    ich kann das sehr gut verstehen, dass dir das mit dem award zu zeitintensiv ist, mir gehts eigentlich genauso, mir fällt nur das "Nein" sagen immer so schwer. Aber bei deinem tollen gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil, zumal mein Sohn am 29.11. Geburtstag hat, vielleicht ist das ja ein gutes Omen...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Gewinne auch sehr. Sowas Süßes! Da verlinke ich doch gerne.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Danke für so eine schöne Verlosung. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Preise sind ja voll süß!!! Da mach ich doch gerne mit und verlinke gleich mal das Bildchen!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich weiß schon warum ich Schweden liebe... :) So tolle Sachen, da bin ich auch gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. bei sooo tollen Preisen möcht ich auch dabei sein und deshalb hüpf ich gleich ins Lostöpfchen...
    Verlinkt hab ich dich auch schon.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kersti!
    Toll, da mache ich "natürlich" seeeeeheeer gern mit!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kersti, wieder einmal tolle Fotos und die Verlosung ist eine sehr schöne Idee.
    Das Bildchen ist bereits verlinkt und nun hüpfe ich hinein in deinen Lostopf
    Liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Kersti,
    eigentlich bräuchtest du nur Schweden ranschreiben und ich wurde dir alles abkaufen.
    Beinah hätte ich deinen Post auch noch überlesen,wie unverzeihlich.
    LLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich seeehr gern wieder dabei :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  16. Oh Kersti, wie schön. Da versuche ich gerne mein Glück noch mal bei Dir und mache schnell mit.
    Das Bild klau ich mir gleich =)
    Liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kersti, so schöne Sachen, da möchte ich aber auch ganz schnell mitmachen, also bitte alle etwas zusammen rücken ich möchte mit ins Lostöpfchen, hab auch schon verlinkt. LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, bei so tollen Preisen :-)
    das Bild nehm ich natürlich auch mit!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kersti,

    ich versuche auch dieses Mal mein Glück und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. ...oh wie schön! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kersti,

    soooo hübsche Sachen, da würde mir wirklich jeder Preis gefallen ... also spring ich mal locker flockig ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kersti,
    natürlich bin ich dabei, bei den entzückenden Sachen, lg Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kersti,
    so schöne Sachen. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kersti,
    da hüpfe ich doch auch mal ganz schnell ins Töpfchen und nehm´dein Bild einfach mit:-)
    Bir mir gibt´s übrigens auch was zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Ich spring auch mal mit ins Töpfchen. Soooo schöne Preise sind das, da kann ich nicht anders.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kersti,
    dreh grad eine Bloggerrunde und bleib gleich bei Dir hängen! So schön Sachen hier - der Häkelschal ist einfach klasse!! Und dann noch eine Verlosung! Mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kersti,
    ich frage mich gerade, wieso ich deinen wunderhübschen Blog noch nicht entdeckt hab??? ;o)
    Eine tolle Verlosung und wundervolle Bilder!
    Ich verlinke dich sogleich und guck mich mal noch ein bißchen um...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. hallo kersti
    einen wunderschönen blog hast du....bin durch zufall hier gelandet und es gefällt mir hier sehr gut.
    süße sachen hast du in deiner verlosung...die eierbecher sind traumhaft schöööööööööööön.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kersti,
    eine ganz tolle Verlosung hast Du da :-)
    Ich mache gerne mit und verlinke Dich selbstverständlich auch gleich in meiner Sidebar :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. ich will hier auch mitmachen - so schöne Preise - da hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  31. ach so, ja verlinkt habe ich dich auch gleich noch ...

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. Hallochen,

    bei so einem bezaubernden Gewinn versuch ich doch gleich einmal mein Glück und springe schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen. :o)))))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    bei so tollen Sachen die mein Mädchengen förmlich anspringen kann ich nicht wiederstehen und möchte auch gerne unbedingt bei der Verlosung mitmachen :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. ...bei soooooo süßen Preisen , hüpfe ich schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    und schönen kuscheligen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kersti,

    deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Bin durch die Verlinkung bei "Veilchengarten" auf dich gestoßen. Sehr schön hast du`s bei dir. Hier niste ich mich mal ein...;o)
    Bei deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil und wenn ich darf, nehme ich mir dein Bildlein mit. Bis bald mal wieder und
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hej Kersti,

    vad kul och vacker din blog är. Jag vill gärna delta på din tombola och stjälar den lilla bilden för min blog :-)

    Varma hälsningar

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kersti!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und weil es mir bei dir hier so gut gefällt, bleibe ich gleich als regelmäßige Leserin da.
    Bei deiner zauberhaften Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen und werde natürlich auch gerne das Bildchen verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, dein Blog gefällt mir besonders gut. Dein weihnachtsbäumchen ist toll. Mach weiter so.

    Die-kinderfabrik.blogspot.come

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Kersti,
    ich bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs. Du machst oft Verlosungen mit den schönsten Preisen.
    Heute möchte ich auch mal gerne ins Lostöpfen hüpfen obwohl ich Dein Bild nicht verlinken kann.
    Dein geschmückter Kronleuchter ist, wie Deine ganze Wohnung ein Traum.
    Weiterhin viel Freude und Kreativität wünscht Dir
    Von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. habe gerade deinen blog gefunden und bin begeistert. sooo schöne sachen!!!
    da mache ich doch sehr gerne bei der verlosung mit.
    einen ganz schönen sonnigen tag
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kersti, ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe und möchte gern bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt aber schnell schnell - ich möchte noch fluchs dabei sein...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  43. Huch, jetzt aber husch, husch. So schöne Preise!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen