Freitag, 4. November 2011

                                       Weihnachten im Schuhkarton

Unser Weihnachtspäckchen für ein kleines Mädchen ist fertig gepackt,morgen wird es zur Sammelstalle gebracht.
Die Organisation Geschenke der Hoffnung verteilt jedes Jahr diese Schuhkartons mit kleinen Geschenken für bedürftige Kinder in aller Welt.Damit diese Kinder ein Geschenk an Weihnachten zum auspacken haben.Für viele Kinder, ist dieser Schuhkarton ihr erstes Geschenk in ihrem Leben.Letztes Jahr wurden über 550 000 Päckchen gespendet. Bis 15. November kann man noch mitmachen.
Hejdå,Kersti

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal mit dabei.
    Wir wollen ein Päckchen für ein Mädel in Lena´s Alter (13) packen. Sie hat extra von ihrem Taschengeld was dafür gegeben.
    Finde diese Aktion total klasse.

    GGL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. leider ist dieses Weihnachten im Schuhkarton mehr als fragwürdig. Seit Jahren liest man nur noch Kritik über die Machenschaften... Nichts (mehr) für uns. Dann lieber andere Organisationen suchen, die genau das gleiche PRIVAT machen und nicht christliche Gebetsbücher und missionszettel beilegen :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kersti,
    bin gleich mal deinem link gefolgt und siehe da, bei uns gibt es eine annahmestelle, super! morgen gehe ich mit den pünktchen geschenke holen und am wochenende packen wir auch einen schuhkarton :)
    danke für den tollen tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles liebe!
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist etwas für Dich!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen