Montag, 19. Dezember 2011


Bild aus "Guck mal , Madita es schneit!"


Heute habe ich ein paar TV-Tipps zu Schweden,vielleicht habt ihr in den Winterferien Zeit zum Fernsehen.

21.12.  arte 19.30h  Westschweden
22.12. ARD 1.20h Wie im Himmel (einer meiner Lieblingsfilme, mit Gabriella's Song  )
23.12. NDR 13.30h Verliebt in Stockholm
24.12. ZDF 12.35h Pippig geht von Bord
24.12. arte 16.30h Stockholms Schären
26.12. ARD 14.10h Michel muss Männchen machen
26.12. arte 17h Kirunabahn
27.12. NDR 13.30h  Hochzeitsglocken auf Gotland
27.12. NDR 14.15h Bilderbuch Südschweden
27.12. KIKA 18.15h Pettersson und Findus

                                                    Bild aus " Weihnachten in Bullerbü"


Hejdå, Kersti

Kommentare:

  1. Hallo Kersti,

    danke für die tollen Tv-Tipps. Da schau ich gerne mal rein...
    Die Bilder sind ja schön. Besonders das Bild aus "Weihnachten in Bullerbü".
    Wenn ich damals eine Tochter bekommen hätte, würde dies wahrscheinlich jetzt Madita heißen. Ich liebe diese Geschichte von Astrid Lindgren :) Einfach nur schööööön...

    LG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank gleich mal ausgedruck ..

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank! Da muss ich unbedingt was davon anschauen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kersti, wie schön das ist. Ich liebe diese Bücher und auch die schönen Fernsehgeschichten von Astrid Lindgren. Danke für die tollen Tipps.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche kindlichen bilder, das ist noch ein stück heile welt, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh, du bist ein Schatz, danke ist eine supaaaa Idee
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen