Samstag, 3. Dezember 2011






Diesen süßen Streuer habe ich bei der lieben Angie gewonnen ,vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hejdå , Kersti

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Steuer ist jetzt für die Weihnachtsbäckerei genau richtig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....oh, was für ein Glück...!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön.. die sammel ich auch. den hab ich noch nicht. muss ich mal gucken wo man den noch bekommt

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe kersti,
    ich jab grad eben deinen lieben kommentar zu den sjöden-kleidern bekommen :)) dankeschön für das liebe kompliment, fühle mich auch wie "den-bildern-entsprungen" :)
    einen schönen gewinn hast du bekommen! apropos gewinn: hast du schon dein glück bei meiner weihnachtsverlosung versucht?

    ich wünsch dir was, alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, der ist wirklich schön!Und passt gut vor die rosa Wand mit den Tupfen, süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kersti,

    da hast du aber einen sehr schönen Streuer gewonnen. Glückwunsch. Der passt wirklich sehr gut zu den anderen Sachen :)

    Hab noch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön...und so schön dekoriert.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Genau das richtige für die Weihnachtsbäckerei.

    Ich gratuliere, liebe Kersti.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das schöön bei dir...die Farben, euer Haus...

    einfach ein Traum...

    werd jetzt sicher öfter vorbeischauen...

    die liebsten Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Und wann adoptierst du mich nu???
    Ich finds so heimelig und sooo schön bei dir
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. he he wie süß die rosa wand!!! Passt ja super dazu! Glückwunsch zum Gewinn!
    Schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen