Donnerstag, 8. Dezember 2011


Habe mal wieder etwas für die Schmetterlingskinder gehäkelt


Ich habe zu den Einschlagtüchern noch passende Mützchen und Mini-Mützchen als Erinnerungsstücke gehäkelt.

 Zu den Einschlagtücher lege ich noch Mützchen und Püppchen bei.
Jeder der Lust hat kann bei der Klinikaktion der Schmetterlingskinder teilnehmen.  
Hejdå,Kersti

Kommentare:

  1. wie unsagbar traurig!
    das hast du ganz schön und so liebevoll gehäkelt!
    ich wünsch dir was, alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß und wie lieb, auch wenn sie ja eigentlich für einen traurigen Zweck sind... Wenn ich sowas könnte, würde ich da auch mitmachen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wirklich sehr schön und mit sehr viel Herz und Liebe gemacht. Mir tun die Eltern unsagbar leid, aber ich denke Deine wunderschönen und liebevollen Sachen werden ein bißchen Trost spenden.

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti,
    da hast du wunderschöne Sachen gehäkelt, danke dir,
    glg Bea

    AntwortenLöschen