Sonntag, 1. Januar 2012

 Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr. 
 Da ich für ein paar Wochen eine Bloggerpause einlege , veranstalte ich für diese Zeit ein Gewinnspiel.

                                          1.Preis

   Zwei Emaille-Schilder für's  Kräuterbeet , aus Schweden


                                                       2.Preis
                 Ein Mehlglas mit Polkagris aus Schweden


                                                    3.Preis
                          Veilchenbonbons aus Schweden

Mitmachen kann jeder, der hier ein Kommentar hinterläßt und mein Bildchen verlinkt.Das Gewinnspiel endet am 1.Februar 2012 .Ich wünsche euch viel Spaß !
  
Hejdå ,Kersti

Kommentare:

  1. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir zunächst und freu mich auf viele schöne Postings von dir im neuen Jahr 2012.

    Su und nun mach ich mich fort ins Lostöpfchen, verlinke dein Bild und wünsche dir eine wundervolle Bloggerpause und alles Gute

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    oh da mach ich gerne mit. Veilchenbonbons - das klingt ja schon so lecker. Und erst der rosaweiße Konfekt und das schöne Mehlglas - sowas liebe ich. Die Kräuterstecker sind natürlich auch toll.

    Hab ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr, das wünscht Dir die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit und Glück.
    Ins Lostöpfchen möchte ich nicht,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber gerne dabei...verlinken werde ich dich sofort hier: http://leyonas.blogspot.com/

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Schade Kersti, das Du pausierst, was aber auch manchmal sein muss. Ich vermiss Dich und freu mich jetzt schon, wenn Du wieder da bist.
    Den Platz im Lostopf überlasse ich aber anderen ;-)
    Alles Liebe für Dich
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kersti auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Wie Pause, das geht doch nicht, dann fehlst du doch hier, nee also wirklich. Dein Bildchen habe ich schon verlinkt. Die Lavendelbonons sehen ja echt verlockend aus sowas kenne ich gar nicht. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, Sachen aus Schweden!!!! :)
    Am besten gefällt mir der 2. Preis, das Glas ist soooooo cool und das könnte ich grad echt gut gebrauchen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kersti,
    Frohes Neues!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg!
    Und Glück könnte ich auch bei deiner Verlosung gebrauchen! Die Sachen sehen alle so toll aus! Die Veilchenbonbons machen mich neugierig. Da würde ich gerne mal wissen, wie die wohl schmecken. Hört sich auf jeden Fall schon lecker an.
    Schade, dass wir eine Zeit lang nichts mehr von dir lesen werden, aber ich freu mich schon auf deinen nächsten post.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kersti! Ich wünsche dir ein frohes gesundes glückliches neues Jahr!
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen....
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. sehr gerne dabei

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    http://nad1977.blogspot.com/2012/01/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :D
    Auch von mir nochmal ein verspätetes "Alles Gute zum neuen Jahr".
    Bin gerade auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und hefte mich mal an deine Fersen!
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch.
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.com/
    Ich liebe Skandinavien, ich habe schon viel aus Finnland probiert, aber schwedische Bonbons klingen echt verdammt gut :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kersti,

    ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf. Bei Skandinavien schlägt mein Herz höher und die Gewinne finde ich sehr geschmacksvoll.

    In meinem Blog habe ich über deine Verlosung berichtet: http://wellnessqueen.blog.de/2012/01/07/skandinavienherz-schlaegt-hoeher-12409132/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, smillahome hat meinen blog entdeckt, dadurch habe ich smillahome kennengelernt und dadurch auch Dich. Also ich bin begeistert, zumal Du so eine Schwedenbegeisterte bist. Ich würde so gerne mal Urlaub in Schweden machen und brauche da mal Infos. Möchte so gerne irgendwann mal einen typischen Schwedenurlaub machen in einem Schwedenhaus, in schwedischem Stil eingerichtet usw.
    Darf ich mich mit Fragen mal an Dich richten?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. P.S. Habe Dein Bild verlinkt und hüpfe mit in den Lostopf- hüpf- schon bin ich drin.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin Neublogger und habe die Verlinkung perfekt hinbekommen. Freue mich immer über schöne Geschenke. Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich auch gerne dabei. Verlinkt habe ich dich auch schon .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  17. Oh lecker, etwas süüüüßßßeeesss, da hüpfe ich auch gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Tanja

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Verlinkung hat auch geklappt,

    Viele Grüße, Tanja

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hej!

    Da bin ich sehr gern dabei.
    Verlinkt hab ich auch.

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, oh das ist ja super, da mach ich doch gleich mit bei dir. Verlinkt hab ich dich auch. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja wunderschöne Gewinne!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiieeebe Dinge aus Schweden.
    Ich werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken..
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Süß! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sind ja schöne Preise da würd ich doch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Hab dich auch verlinkt sollst doch viele neue Besuchen bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Da würde ich auch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen