Donnerstag, 2. Februar 2012

        Lilli war gestern die mütterlich geprüfte Losfee  
     und durfte aus diesem Lostopf die Gewinner ziehen


                                       Augen zu !

                                       Ganz fest zu !
             
                              Und jetzt konzentrieren !
                            
                                 Die Gewinner sind !

1.Preis : Alina (cara mia)
2.Preis : Claudia (claudiabr)
3.Preis : Josy (josy2007)

Seid so lieb und schreibt mir euere Adresse per e-mail.
Allen meinen Teilnehmern wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.
Hejdå, Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    Jaaaaaaa!!! Ich hab gewonnen! Ich kanns kaum glauben und freue mich riesig und dann noch den 1.Preis! Vielen Dank für die tolle Verlosung und drück deine Kleine ganz fest von mir! Bei so einer schicken Glücksfee konnte ja gar nichts schiefgehen.

    Liebste Grüße
    Alina

    Hab ich schon gesagt, dass ich mich riesig freue?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Oh man, ich freue mich riesig über den 2. Platz!
    War aber eine süße Glücksfee bei deinem Gewinnspiel beteiligt :)
    Echt toll! *E-Mail soeben versendet habe*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die Verlosung.
    Freue mich schon auf eine Neue,"lach"
    Schönes Wochenende
    Süße Losfee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Tittar in och önskar dig en fin helg, kram Maria ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ich bin jetzt mal ganz neugierig, vielleicht bekomme ich eine Antwort :)
    sind die beiden oberen Bilder auf Deinem Blog Euer Haus ??
    Sieht total schwedisch und super schnuckelig aus....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
      Was eine niedliche Losfee!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  7. Heute kam dein Päckchen an! Ich hab mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal an die Glücksfee!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Süße Glücksfee!!! :)
    Und was ist das für ne tolle Dose, in der du die Lose hattest?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen