Freitag, 9. März 2012

         Häkeltuch
   

         Diese rosa Tuch habe ich aus zarter Kidmohair Wolle gehäkelt


Eigentlich sollte es ein Halstuch für den Winter geben , aber nun ist es Stola für Frühling geworden.

Hejdå, Kersti


 



Kommentare:

  1. Hallo Kersti,

    das Häkeltuch ist ein Traum. So eines hätte ich auch gerne, wenngleich vielleicht ein wenig länger. Verrätst Du auch, wie Du es gehäkelt hast? Ich meine welche Maschen?

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersti,
    wow was für ein zartes Tuch und die Farbe. Besonders mit dem Kleid kommt das Tuch so gut zur Geltung. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Arbeit. LG und ein schönes Wochenende sendet Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kersti,

    ganz ganz traumhaft ist dein fluffiges rosa wölkchen geworden. hülle dich schön ein, in diesen traum aus rosa wattebäuschchen.

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das geworden ist!!! Aber auch als Tuch ganz ganz toll und zu dem weißen Kleid einfach ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie kuschlig weich und wunderschön ;-)!
    Da hüllt man sich doch gerne ein...
    LG, Nine

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Kuschelstola! Ich habe heute in der Stadt solche Wolle gesucht, aber die Jahreszeit ist eher ungünstig dafür (-: Überall gibt es frühlingshaftes, kühles Baumwollgarn. Ich konnte dann aber doch noch Garn mit Mohairanteil finden. Leider keins in Türkis oder Pink (ich mag kräftige Farben). Dafür probiere ich mich jetzt an zartem Grau.
    Einen Schal will ich versuchen. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kersti, thanks for your nice words about my blog and good luck with my give-away (verlosung)und deine stola ist sehr schön, grüsse Linda/Minimoek

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zart!!! Wie ein sanftweicher Hauch!
    Einfach märchenhaft ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist superschön…ach, wie wunderbar das zu diesem weissem Kleid passt….toll!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen