Mittwoch, 11. April 2012

                                                     Häkelgraffiti ,   






finden die Mädchen an ihrem Schauckelbaum supercool. Also häkelte Mama ein hübsches , buntes Mäntelchen für den Baum. Lisi und Lilli meinten dazu: "Und was ist mit den anderen Ästen , Mama? Die sind ja noch so nackt ?" Da hat Mama ja noch was zu tun, bis der Baum ganz bunt ist.Wie z.b. hier  oder hier .

Hejdå ,Kersti




Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber noch was vorgenommen :-). Sieht aber total schön aus.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Er gefällt mir sehr. Und Dein Haus sieht ja wundervoll aus. Das wäre auch mein Traum.....
    Dein behäkelter Ast sieht sehr erfrischend aus und macht gute Laune.
    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hei Kersti
    Wenn ich mir deinen Häkelgraffiti so angucke,da juckt es mir in den Fingern mal wieder mit häkeln anzufangen.Da würden meine erzkonservativen Nachbarn aber staunen
    und mich für verrückt erklären,aber das ist mir egal wenn mir so etwas gefällt dann mach ich das auch.Alles Liebe und geniesse die Zeit im Norden
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal noch viel Spaß beim Häkeln. Vielleicht solltest du deinen beiden Mädchen mal in die Lehre nehmen, damit sie dir helfen. ;o)
    Sieht aber total schön aus - auch die beiden "fertig angezogenen" Bäume.

    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. haha du bist mir eine. häkelst da die bäume ein.. grins.. das man die birken unten bunt anmalt hab ich schon gesehen aber einhäkeln.. na dann viel spass noch

    AntwortenLöschen
  6. sieht das cool aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, hab ich auch schon irgendwo gesehen, find ich ne tolle Idee! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja auch wirklich supercool aus!!! :) Bin gespannt ob du noch mehr Äste behäkelst!

    Und auf den Schaukelbaum an sich bin ich ja echt neidisch, ich hätte auch soooo gerne nen Baum, in den man eine Schaukel hängen kann!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja einiges vorgenommen, liebe Kersti. Ich finde aber, so ein wenig Farbe steht dem Baum gut zur Gesicht.

    Viel Spaß und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So nice, and I like the colors.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin eben auf deinen Blog gestoßen und deine Häkelsachen gefallen mir echt gut... das Häkelgraffiti ist ja auch ne coole Idee :-)

    AntwortenLöschen