Sonntag, 13. Mai 2012


Lilla-Hilla-Hus wird heute 2 Jahre alt !!!!!!!
Deshalb gibt es ein Geburtstagsgewinnspiel.


Hier ist der 1.Preis :
eine Fahrradsatteltasche mit passendem Sattelbezug



    Hier sind Bilder von meinem Fahrrad mit der 
   Satteltasche in blau .Ich möchte meine Tasche nicht
  mehr missen, denn es passt so schön viel hinein.




     Hier ist der 2.Preis :
   zwei Blumenteelichter und Süßes aus Schweden



Das Gewinnspiel endet am 31.05.2012. 
 Wenn ihr teilnehmen möchtet , hinterlasst einfach
einen Kommentar, das Bildchen oben , könnt ihr gerne mitnehmen .
Viel Spaß , wünscht euch ,
        Kersti


  

Kommentare:

  1. Die Satteltasche sieht ja süß aus - und praktisch ist das obendrein! Und die Leckereien - da rinnt mir gleich das Wasser im Mund zusammen *hmmmm*.

    Bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Lg, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das tolle Sachen!!! Die Fahrradtasche sieht super toll aus und auch über die leckeren Süßis würde ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße und Happy-Blog-Birthday!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    Bei Deinen schönen Sachen kann man sich nur schwer entscheiden. Die Satteltasche ist der Hammer und Süßes mag ich auch sehr. Jeder Gewinn ist toll, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Muttertag

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kersti, auch von mir gaaaanz HERZlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, mach weiter so ich lese immer gerne bei dir mit. Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen, habe gerade ein neues Fahrrad in Weiß bekommen da würden die tollen Sachen suuuuuuper gut zu passen. Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti, alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    ich versuche mein Glück und verlinke dich auf meiner Seite damit ganz viele deine Seite besuchen.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Blog-Geburtstag....;)

    Uii bei so tollen Sachen muss ich mein Glück einfach versuchen!


    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich auch gerne mit.
    Aber herzlichen Glückwunsch erstmal natürlich.

    Viele Grüße,
    Caroline

    PS: Ich hoffe, du zeigst bald wieder mal gehäkeltes, dein Pferdchen habe ich mittlerweile noch zweimal verschenkt, und es ist super angekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so eine Tasche würde perfekt zu meinem Fahrrad passen!
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe kersti,

    nun wollte ich mich für deinen lieben kommentar bedanken und finde deine schöne verlosung, was für tolle preise!!!
    ich versuche auch mein glück und schick dir ganz liebe grüße aus dem
    p ü n k t c h e n g l ü c k :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, na da bin ich doch auch gerne mit dabei...So schöne Preise.
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Preise sind ja mega süß und ich hoffe, mit "Kommentar hinterlassen" klappt es hier. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Und damit hüpfe ich ganz rasch ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kersti!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2.Bloggeburtstag - schon, , die Zeit vergeht echt! Also alles Liebe und Gute, weiterhin viel Spaß und ich freue mich, hier weiter zu lesen...
    Und bei deiner schönen Verlosung mache ich gern mit!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kersti,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Ist das Fahrradset toll! Könnte ich so sehr gebrauchen... und auch die Teelichtergläser sind zuckersüß! Da hüpf ich gleich ins Lostüpfchen!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Liebe Kersti, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, damit wir immer Schönes zu Lesen und zu Sehen bekommen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zu den vergangenen 2 Jahren und bitte weiterso.

    Es macht immer Freude vorbeizuschauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. :)

    Einen wunderschönen Blog hast Du.

    Bei dieser tollen Verlosung mache ich sehr gern mit.

    Ich habe einen Bericht über diese auf meinem Blog geschrieben und sie auch in meiner Sidebar verlinkt. (http://maybebabe.blog.de/2012/05/14/gewinnspiel-tolles-geburtstagsgewinnspiel-lilla-hilla-hus-13679714/)

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  18. Isch werd verrückt, was für eine zuckersüße Verlosung?
    Ich habe mir dein Bildchen schon geschnappt und verlinkt und mache es mir nun im Lostopf gemütlich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kersti,

    wie schön, dass es deinen Blog gibt, meine Gratulation zum zweijährigen Bestehen.

    Ein Hoch auf das kommende und viel Spaß mit uns gemeinsam in der Bloggerwelt!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss...da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total klasse! Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit und verlinke dich auf meinem BLog. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  22. Das finde ich ja total süß und hüpfe gerne in den Lostopf <3 <3
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ja, dann: Herzlichen Glückwunsch!

    Die Preise hast Du ganz liebevoll herausgesucht, die sind allesamt wunderschön!

    Alles Liebe,
    und noch viel Freude am bloggen (Freude am Lesen habe ich :-) )
    Shushan

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday schick ich Dir
    und sage Dir von Herzen hier
    Dein Blog mir sehr viel Freude macht
    und der heutigfe Eintrag mir entgegenlacht.

    Bitte mach weiter mit dem "Freude bringen"
    und lass mich nebenbei noch in Deinen Lostopf springen.

    Jetzt noch ungereimt: Ich liebe rosa, mein Sattelbezug ist hinüber und daher möchte ich gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Seite mit vielen schönen Sachen...werde mich jetzt mal weiter auf Deinem Blog umsehen...gern würde ich ausserdem an Deinem Gewinnspiel teilnehmen...

    Liebste Bloggergrüße

    Ester

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kersti,
    herzlieben Glückwunsch zum Geburtstag und ganz riesig Dank für diesen schönen für mich so besonderen Ort im Bloggerland ;-)
    Natürlich versuch ich auch mein Glück.
    Ich grüße dich herzlichst und werde mir dieses WE auch das Steckenpferd für den Rumpelwicht vornehmen, allerdings aus Holz, Lisas ist sooooooooo schön!!!!
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten Bloggerjahre. ;-)

    Deine Fahrradtasche in Blau sieht übrigens auch nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren in der Bloggerwelt und sooo vielen Leser(zu denen ich auch gehöre)! Die Fahrradtaschen sehen beide klasse aus und in der Tasche ist ja genügend Platz für alle Picknick-Utensilien! Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen.
    Das Steckenpferd ist ja mal der Hammer!!! Wunderschön!

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die kurze Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  29. huhu!
    von mir auch herzlichen glückwunsch!
    der 2.preis ist ja zum anbeißen,grins!
    das steckenperd ist der hammer!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  30. Die Fahrradtasche ist einfach nur schöööööööööööööööööööön. Da lass ich doch da Auto gerne stehen :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe dein Blog gerade erst entdeckt - wow, was für schöne Sachen! Die Fahrradtasche plus Sattelbezug finde ich superschön, deshalb springe ich auch noch flink ins Lostöpfchen!

    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ;-)
    Bin vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen ... schön ist es hier! Die Bügel-Perlen-Abwandlung gefällt mir so gut, dass ich es ausprobiere ... gerade kühlen sie im Ofen aus :-)
    Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kersti,
    Wie toll sind denn diese Taschen!!! Ahhhh! Total Süß!
    Bin gern dabei und freu mich wenn du auch mal bei mir vorbeschneist. Ab morgen gibt's auch bei mir was zu gewinnen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen