Donnerstag, 21. Juni 2012

Bilder von unserem letzten Wochenende



    Nein , wir waren nicht in Griechenland , in der
   Schweiz oder Norwegen , sondern im Europapark
   in Rust.

          

                         In den Niederlande war Käsefest.
                            
                                  Haltestelle in Spanien
            
                             England (hier sind wir bald )

              
                         


  Das Haus der bösen Hexe , fand Lilli sehr erschreckend .

                    Das Haus fand sie dagegen superschön.


 Weil unsere Tinka sooo müde war und nicht mehr laufen wollte, kam sie kurzerhand in den Kinderwagen.Brav ließ sie sich stundenlang chauffieren , so hatte unser haariges Baby auch seinen Spaß.            

                   hejdå, Kersti 



Kommentare:

  1. Total schön!! Wenn das jetzt mein Sohn sehen würde...! Ich war vor vielen Jahren einmal in Rust, da gab es diese tollen Bauten aber wohl noch nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern!
    Und süß, euer Hund läßt sich in der Karre schieben...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersti,

    das sind ganz tolle Bilder, die du gemacht hast. Ich war leder noch nie in Rust, aber auh mit dem Wetter hattet ihr großes Glück. Vielen Dank für die tollen Einblicke und liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. hallo luebe kersti,
    das war ja ein schönes wochenende :)
    bei den ersten drei bilder war ich tatsächlich verdutzt, sehr lustig :o)) und das holzstapelhäuschen ist wirklich zu knuffig, allerding auch das hexenhaus, huuuuuu

    ich wünsch euch auch ein schönes wochenende, hier lacht die sonne, juhuuuu, und ich werde jetzt den pinsel schwingen!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder!!!
    Ich glaube, dort müssen wir auch mal wieder hin.
    Meine Schwester wohnt dort ganz in der Nähe.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen