Dienstag, 26. Juni 2012

Ich habe eine große Einkaufstasche , 

             
       für unsere liebe Nachbarin in Schweden ,genäht.
    Da sie ein Internet-Shop für Tierbedarf hat, habe
    ich ihren Firmenname : Caisas Shop , und einen
   kleinen Hund aufgestickt. Auf der anderen Taschenseite
   habe ich einen Stoff mit Pferdekopf aufgenäht.
            
 Nun muss sie nicht mehr mit ihrer alten Plastiktüte einkaufen gehen.

         Neben ihrem Shop hat sie auch eine Tierfarm 
            Dort ist unsere Lisi am liebsten den ganzen Tag ,
        denn hier ist immer was los , und alle paar Wochen 
        gibt es neue Tierbabys.

                                     Här sitter Lisa och matar Totte.
                                     Hier sitzt Lisa und füttert Totte
                                 Bild von Caisasfarm
                 

                 Hejdå, Kersti


                  

Kommentare:

  1. welch süße Idee, da wird sie sich sicher freuen
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schick, liebe Kersti, damit würde ich auch sofort einkaufen gehen. Ich kann dieses olle Plastiktütengefummel auch gar nicht leiden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen