Freitag, 28. September 2012

Dieser Schlüsselanhänger mit Ziege ,
 ist für ein schwedisches Mädchen. Als sie mit ihren Eltern, Ziegen bei meiner schwedischen Nachbarin kaufte, fand sie ihren Schlüsselanhänger so schön.(Ich hatte ihn, meiner Nachbarin letztes Jahr zum Geburtstag gemacht.) 
 Und weil die Mama mal wieder alle Perlen hervorgeholt hatte bestellten die kleinen Damen Lilli und Lisi auch gleich etwas für sich.
 Lisi wünsche sich eine Kette in dieser Farbkombination und natürlich mit einem Pferdchen.
  Lilli wünschte sich ein Pferdeanhänger in blau.

Morgen geht's nach Schweden.Und dann wird hier weiter gearbeitet.

Im Sommer haben wir neue Fenster eingesetzt , eineArbeitsplatte , ein neues Spülbecken, neue und alte Schränke aufgestellt . Unter mehreren Schichten Kunststoffbodenbelag kam ein schöner alter Holzboden zum Vorschein.Diesen werden wir nun streichen, denn er ist sehr leider sehr rauh.Dann müssen alle Schränke geweißelt werden , der neue Herd angeschlossen werden, und noch vieles mehr.
Hejdå, Kersti




   

Kommentare:

  1. hi! ich wünsch euch eine schöne und geschäftige zeit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo kersti,

    deine geranien sind aber auch nicht übel :)
    klingt noch nach einer menge arbeit, schaut aber jetzt schon super aus. die fenster sind schön und der holzboden erstmal.

    eine schöne zeit in schweden wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kersti, bitte grüßt Schweden von uns und habt eine schöne Zeit.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kersti,
    vielen Dank für Deinen so netten Kommentar !!!
    Bei Dir ist es aber schön - Lotti bleibt gleich mal hier ...
    ... und ja, ich bin seit Jahren immer wieder gerne im CZW
    und ich finde es da echt toll !!!!
    Ich schicke Dir viele Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen