Montag, 3. September 2012

Leo , der Löwe ,
                     ist unsere neustes Familienmitglied.
Lilli unsere Löwin, hatte sich einen Löwen zu ihrem 4.Geburtstag gewünscht.Die Häkelanleitung ist von Babsie . Die Anleitung ist sehr gut und der Löwe ist leicht nachzuhäkeln.



                   
                  Zwei Löwen beim Mittagsschläfchen.
 Unsere Lilli ist ein richtiges Löwenmädchen , von den wilden Haaren bis zum starken Charakter,   

     hejdå , Kersti


Kommentare:

  1. Hej Kersti,
    der ist ja supersüß. Mh den darf ich nicht unserer kleinen zeigen, da müsste dann aus der derzeit in Arbeit befindlichen Hello-Kitty ein Löwe werden.
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Der Löwe und das Löwen-Mädchen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe kersti,

    erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    na und der löwe schaut ja so lustig und lieb aus, und diese haarpracht erstmal :)) den hast du toll gehäkelt!
    hab hier auch einen willensstarken löwen (hr. punkt), der könig der tiere, ganz eindeutig :))

    gutes kuscheln für's kleine löwenmädchen wünscht
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti,

    die beiden Wuschelköpfe gefallen mir beide. Die möchte man immerzu knuddeln.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti,
    ui, euer Leo hat richtig Charakter! Er schaut so lebendig drein! Die Mähne ist toll und die Ähnlichkeit mit Lilli verblüffend ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  6. Zum Knutschen süß ist Euer Leo ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Löwen sind sooo süss!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kersti,

    ich sehe mit Freude Deine schönen Häkelsachen.

    Vor kurzem erst habe ich die Seite der Schmetterlingskinder selbst entdeckt und bin fest entschlossen da aktiv mit zu machen.

    Ich habe mich schon mit Wolle eingedeckt und auch schon ein paar Sachen gehäkelt.

    Animiert von Dana werde ich mich auch ans Nähen wagen.

    Mal sehen ob ich mich doch noch mit meinem Blog anfreunde und es auch schaffe dort dann Fotos einzustellen.

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße Pia

    Finde ich ganz toll, dass Du da auch mitmachst.

    AntwortenLöschen