Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hier in Småland, 


haben wir momentan einen richtigen , Golden Oktober.
Die Sonne scheint, der Himmel ist knallblau und die Laubbäume strahlen in den schönsten Gelb und Rottönen.






Leider geht es am Samstag wieder nach Deutschland , die Kinder haben nächste Woche wieder Schule.
Hejdå, Kersti




Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    da wünsch ich euch noch ein paar erholsame Tage dort und eine stressfreie Rückreise.
    Hab Dank für die tollen Fotos!
    Die gelben Schwedenhäuschen find ich auch wunderhübsch ;-)
    Herbstliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    die Fotos sind traumhaft schön und ich freue mich sehr für Dich, das Du diese schöne Natur bewundern darfst! Einfach herrlich!
    Ich grüße Dich sehr herzlich,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind ganz wundervolle Schweden-Herbst-Fotos! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Seufz... da wäre ich jetzt auch gern...
    Gute Heimreise!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti,

    wie schön habt ihr es dort. Die schwedische Idylle, wie sie im Buche steht.

    Gerade habe ich mich mal über Smaland schlau gemacht. Ist ja auch ein historisches Fleckchen Erde.

    Ich hoffe, ihr seid mit euren Arbeiten gut vorangekommen, habt euch aber auch genügend Zeit zur Erholung gelassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen