Dienstag, 6. November 2012

 
Da Weihnachten nicht mehr weit ist ,
    ist unser Karton , für Weihnachten im Schuhkarton , reisefertig.Wer auch noch mitmachen möchte , die Aktion läuft bis 15.November.


            Beim Häkeln bin ich zur Zeit im Farbenrausch ,
 
 diese vielen bunten Stäbchen sollen eine bunte Jacke werden. Bis die Jacke fertig ist wird es wohl noch sehr lange dauern, da jede Reihe in einer anderen Farbe gehäkelt wird und die vielen bunten Fädchen ja auch noch vernäht werden müssen. 
 
Hejdå, Kersti
 
 

Kommentare:

  1. hallo liebe kersti,
    hab auch schon für weihnachten im schuhkarton gepackt. vier packerl, jeder will eines wegbringen, schön gell :)
    wow, die bunte jacke ist ein großes projekt, hab auch gleich ans fäden-vernähen gedacht, aber sie schaut dann bestimmt einzigartig aus!

    ich hab' hier noch deine kleine dose stehen :( sei nicht böse, dass ich noch nicht zur post gekommen bin. wir waren hauruck im kurzurlaub (ferien). aber nachher gehe ich, versprochen!!!!!!!!

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    ja, ja, das Fäden vernähen. Eine leidige Angelegenheit bei Häkeln. Aber wenn man es erst geschafft hat, dann ist es wahrlich eine Freude. Das wird dir mit der Jacke auch so gehen. Schon jetzt sehen die Farben toll aus, genau richtig für einen grauen dunklen Novembertag.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hejdå Kersti, zauberhaft der kleine Koffer und die Häkelarbeit, bin schon gespannt, wie die Jacke fertig ausschaut.
    Ich häkel gerade an einem kleinen Kissen, passend zu der gehäkelten Decke.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti,
    durch Zufall fand ich Deine Seite - hej, schön hast Du es in Deinem Blog!
    Für die Weihnachtsaktion wünsche ich Dir viel Erfolg, sie wird bestimmt viel Freude bringen!
    Und Deine Häkelei ist ja wohl spitze, solch einen buntes Farbenspiel - wunderschön!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen