Sonntag, 18. November 2012

Gewinnspiel im Lilla-Hilla-Hus
 
Für meine lieben Leser starte ich ein Gewinnspiel,
da ich momentan ja kaum zum Bloggen komme.
Zur Zeit sind wir voll eingespannt mit einer Hausumgestaltung, denn alle 4 Kinder tauschen ihre Zimmer untereinander. Deshalb gibt es momentan viel zu tun , wie neu tapezieren , streichen, Möbel austauschen oder untereinander tauschen.Bis da alle Wünsche und Ideen erfüllt sind dauert wohl noch eine Weile. So nun zum Gewinnspiel, hinterlasst einen Kommentar bis zum 09. Dezember 2012 
 
1. Preis
               ein Cupcake Memo Board aus England 36 x 30cm

                                        2.Preis
                        eine Teedose aus Schweden

                                      3.Preis
                         Hakenleiste aus Schweden

                                      4.Preis
       Servietten aus Schweden , Pappbecher aus England


Ich wünsche euch viel Spaß beim Gewinnspiel ,
hejdå, Kersti





Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, dass Ihr Zimmer tauscht. Auch wenn es Streß ist, macht das Renovieren doch auch Spaß, oder?
    dein Gewinnspiel ist auch eine super Idee und Deine Preise sind wunderschön. Gerne möchte ich teilnehmen.
    Lasst Euch von der Renovierung nicht allzu sehr stressen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit. Renovieren ist immer stressig, aber das Ergebnis wird alle Mühe wettmachen, bestimmt!

    LG und viel Kraft, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti!
    Puh, dann viel Spaß beim Zimmer-Umzug hoch 4... uff!
    Und bei deiner (Renovierung - schrieb ich jetzt - oh nee!) Verlosung mache ich gern mit!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oho. vierfacher Zimmertausch... Viel Geduld und Kraft!!
    Ich mache gern mit!!!
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Da mach ich gern mit! :)
    Und jetzt noch alles gute für die nächsten Tage! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß beim umräumen und danke für diese tollen "Schwedenteile", da kommt die Erinnerung an den Sommerurlaub sofort zurück.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Umräumen ist toll, ich wünsche euch auch viel Spass dabei. Ich bin bei der Verlosung dabei ;o) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir viel Spass beim Umräumen da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen......

    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kersti,

    na, ihr habt euch was vorgenommen. Da wünsche ich viel Kraft, Durchhaltevermögen und stramme Nerven hinsichtlich der Kinderwünsche.

    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kersti!
    Uih, da habt ihr ja jede Menge zu tun... Aber wenn alle tatkräftig dabei sind, macht es sicher neben der vielen Arbeit doch auch Spaß :-)
    Ich habe es noch vor mir: Anfang Januar bekomme ich nach fast 30 jahren eine neue Küche- ic freue mich riesig drauf, aber auf das was vorher kommt...naja, wir werden's überleben ;-)))
    ... bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch gern mitmachen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. da geht es ja sicher froh rund im häuschen. viel spass bei der grossen räumerei, aber hinterher ist es immer ganz schön. mache geerne mit bei der auslosung.
    finde deinen blog ganz toll.
    noch eine schöne restwoche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg beim Renovieren.
    Bei so vielen tollen Preisen aus meinen Lieblingsländern muß ich einfach dabei sein.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Zimmertausch. Versuche mein Glück bei dieser schönen Verlosung, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kersti!
    Das ist so ein süsses Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Wir haben im Sommer auch fast den gesamten oberen Stock neu möbliert, daher weiß ich wieviel Arbeit das ist. Aber dafür hat man nachher umso mehr Freude an den neuen Räumen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kersti!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei und verlinke es auch auf meinem Blog!
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Vorankommen beim Zimmer renovieren/tauschen.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kersti,
    bei diesem Gewinnspiel möchten wir Mädels gern auch dabei sein. Ja die Sache mit dem umräumen, umbauen usw. kennen wir derzeit auch. Ein 2., kleines Bad soll ins Häuschen.
    PS: Wart ihr während eurer Schwedenaufenthalte schon einmal auf Öland bzw. Gotland? Wenn ja, kannst du evtl übernachtungsmäßig was empfehlen.
    Ich würde nächstes Jahr sooooooo gern dorthin fahren.
    Liebe Grüße Michi, Sophie und Jasmin.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Kersti, ich mache auch sehr gerne mit und schicke verschneite Adventsgrüße! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Tittar in och önskar dig en fin 1'a december, Kram från Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hej Kersti,
    was für eine schöne und bunte Homepage!
    Ich bin auch ein Schweden-Fan...
    Und mitmachen bei einem Gewinnspiel- wer weiß, vielleicht wird das ja ein nachträgliches Nikolausgeschenk...
    Vera

    AntwortenLöschen