Sonntag, 23. Dezember 2012

                         Frohe Weihnachten - God Jul 
                              
leider können wir über Weihnachten nicht hier sein, da unsere Familienkutsche immer noch kaputt ist.  


Deshalb machen wir uns es hier in Deutschland, schön weihnachtlich gemütlich, leider ohne Schnee.Und hoffentlich haben wir beim Essen genauso viel Spaß wie kleine (lilla) Kersti aus Bullerbü.
 
 
      Hejdå , Kersti



Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachtstage für euch!
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti!
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich auch dir - auch wenn es schade ist, dass ihr nicht in dem tollen Schwedenhaus mit Schnee seid!! Darum beneide ich euch! Euer Tannenbaum ist schön, mal was anderes, schön kindgerecht, gefällt mir auch gut - auch mit der Eisenbahn!
    Hier ist es noch ETWAS weiss (es regnete heute und morgen ist wohl alles weg).
    Vielen Dank auch für deine Weihnachtswünsche!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Machst du (auch) mit beim Tannenbaumwettbewerb bei Svanwithe / Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum? Ich finde, du könntest und solltest!

    AntwortenLöschen
  4. Auch aus dem Smilaland kommen fröhliche Weihnachtsgrüsse!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch schöne Weihnachtstage. Toll sieht euer Haus so im Schnee aus.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. ooo nicht in Schweden?? wie schade.. God Jul

    AntwortenLöschen
  8. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dir auch schöne Feiertage. Habe dir eine Mail geschrieben, denn ich habe erst gestern gesehen, daß ich gewonnen habe. Juppi ;o) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kersti,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Mimmie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kersti,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Kirsten
    Im kommenden jahr ist Euer auto bestimmt wieder fit und Ihr könnt wiedern nach Schweden fahren. Ich drücke Dir beide Daumen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen