Montag, 10. Dezember 2012

Heute war Ziehung unserer Gewinner
 




Lilli hat folgende Gewinner gezogen :              

              1.Platz   Petra, corazon
              2.Platz    Michaela
              3.Platz   Eva
              4.Platz   Elke 

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, schreibt mir bitte per e-mail euere Adresse.Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön.

Unser Kinderzimmerumgestaltung ist erst zur Hälfte fertig,
dass heißt zwei Zimmer, die im Dachgeschoß sind, sind noch nicht ganz fertig.Denn nun haben wir zwischen die Kinderzimmerumgestaltung noch eine Badrenovierung eingeschoben, damit dass Obergeschoß komplett renoviert ist.Und damit es uns nicht zu langweilig wird, ist am Wochenende noch unsere Familienkutsche im Schnee und mitten in einer ewig langen Kurve stehen geblieben.Und natürlich war rechts und links eine Leitplanke,so das mein armer Mann das tote Auto viele Meter durch den Schnee schieben durfte.Mit den frierenden Kleinen noch innendrin.
Aber sie fanden es supercool imAbschleppwagen mitzufahren ,
hejdå, Kersti

    



Kommentare:

  1. hallo liebe kersti,
    zunächst herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner!!!!
    und die autopanne - ein alptraum!!!!!!! bin im februar bei minus 20* mitten in der pampa im erzgebirge stehengeblieben - motorschaden!!!! handy fast leer, keine menschenseele.......huuuuuu scharecklöch!!!! dein armer männe!
    renoviert ihr denn das haus in schweden oder hier? (ich blicke immer nicht durch :)
    dann wünsch ich euch aber gutes vorankommen, keine bösen zwischenfälle, dass ihr es bald geschafft habt und euch dran freuen könnt!

    deine dana
    p.s. deine kleine schaut aus, wie meine kleine mit den zöpfchen, und ich sah früher auch so aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,
    das gibt's ja gar nicht. Ich habe gewonnen........herzlichen Dank an Lilli!!
    Dabei kenne ich deinen Blog noch gar nicht so lange.
    Euer Haus in Schweden ist so schön. Immer wenn ich deine Bilder sehe, muß ich daran denken, wie lange ich schon nicht mehr dort war.
    Herzliche Grüße aus dem verschneiten NRW
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation den Gewinnerinnen und dir allerbeste Grüße, liebe Kersti.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Önskar dig en riktigt God Jul. Kram från Maria ♥

    AntwortenLöschen