Freitag, 30. März 2012

 

                                            Alle meine Entchen


   schwimmen nun bei uns auf dem Wohnzimmer-Schrank. Genäht nach Tilda , sind diese Entenmama und Küken , Papa und das Geschwisterchen folgen bald.
Hejdå, Kersti

Dienstag, 20. März 2012

                                          Rosa ,
blüht diese Geranie,
 pünktlich zum Frühlingsanfang,
 frisch erwacht aus ihrem Winterschlaf.  

                                          Rosa ,
      waren einmal diese Feenflügel , und wunderschön.Allerdings sind sie schon 15 Jahre alt, und haben zwei Mädchen zu Feen verzaubert. Deshalb waren sie schon sehr lädiert.Trotzdem liebt Lilli ausgerechnet diese Flügel heiß und innig, obwohl sie noch andere Flügel hat.Deswegen beschlossen wir diese Flügel brauchen eine Gerneralüberholung.  


                              
Nun ist meine kleine Fee superglücklich und kann ohne Löcher durch die Lüfte springen , 
hejdå, Kersti

Freitag, 9. März 2012

         Häkeltuch
   

         Diese rosa Tuch habe ich aus zarter Kidmohair Wolle gehäkelt


Eigentlich sollte es ein Halstuch für den Winter geben , aber nun ist es Stola für Frühling geworden.

Hejdå, Kersti


 



Freitag, 2. März 2012


                                             


            Diese zwei Seesterne habe ich als kleines Geschenk genäht ,

                       ebenso diese Lavendelflügel. 
              

                  Dazu gab es diesen selbst bemalten Bügel.


Hejdå, Kersti