Montag, 21. Januar 2013

Winterspaziergang im Lilla-Hilla-Hus

Heute Morgen war der Garten, wie Lilli zu sagen pflegt, gepudert .
Deshalb wollte sie auch rudern gehen.?????       Sie meinte rodeln gehn .


                             Hier ein paar eisige Beeren. 






In der verdrehten Flagge am Kinderspielhäuschen hat sich eine große Portion Schnee gesammelt.

 Der Winterjasmin hat dafür fast gar keinen Schnee abbekommen , da er vom Hausdach gut geschützt ist

                  
                                         Hejdå, Kersti





Kommentare:

  1. hallo kersti,
    wunderschön, die blüten im winter! das ist ja ein hingucker!
    aber auch der zaun, der knaller!
    sei ganz lieb gegrüßt und danke für dein liebes kompliment zur häkelmütze,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Winterbilder hast du eingefangen, liebe Kersti. Daran sieht man, wie schön diese Jahreszeit sein kann.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kersti,
    wunderschöne Winterimpressionen♥ Der Strauch mit den Lila-Beeren heißt glaube ich Liebesperlenstrauch- soooo schön.
    Ich glaub den brauche ich auch für meinen Garten.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥ Ach ja super deine Häkelmütze!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kersti,

    wunderschöne Fotos sind das. Ich bin ganz verzaubert vom gelbblühenden Strauch. Hab ich ja noch nie zuvor gesehen, da muss ich jetzt gleich mal googeln gehen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen