Montag, 18. März 2013

 
Hab mal wieder ein bisschen gehäkelt,
 

und nun ist die romatische Rosentasche fertig. Sie passt perfekt zu verspielter Frühlingskleidung.




                Für's Innenfutter bot sich ein blauer Rosalistoff an.                



hejdå, Kersti
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen liebe Kersti.
    Die Tasche ist so schön und man könnte meinen, dass der Stoff extra dafür gemacht wurde. Mit dem traumhaften Hemdchen im Hintergrund ist das Foto noch schöner. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. total schön, liebe kersti! und deine blüten gefallen mir viel besser, als meine eine :)

    ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag, hier kommt endlich die sonne raus. ist aber total stürmisch...
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,

    eine feine Häkelarbeit, die du uns hier zeigst. Das "Innenleben" hast du perfekt kombiniert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti, die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Sie steht auch noch auf meiner Wunschliste. Hab einen schönen Tag, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die würde ich sofort nehmen! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Tasche schön geworden - bin begeistert ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Rosentasche!
    LG Mone

    AntwortenLöschen