Freitag, 5. April 2013

 
Neonpink,
ist momentan die Lieblingsfarbe von Lilli und Lisi.Und da Lisi einen neonpiken Schal gekauft bekam , wollte Lilli natürlich auch einen, der sollte aber von Mama gemacht sein.Zufällig sah ich bei HEMA , grellpinke Wolle für nur je 1€ pro Knäul.Für nur 3€ hat sie nun einen Kuschelschal , der ihr Lisi  nun allerdings öfters stibitzt.


                 Prinzessin Lilli trägt den Schal beim Nachmittagstee als Stola.

In nächster Zeit bleibt es im Lilla-Hilla-Hus weiterhin etwas ruhiger , denn wir haben einige Krankheitsfälle in der Familie.
Hejdå , Kersti  
 
 



Kommentare:

  1. liebe kersti,

    cool schauen deine mädels aus, hast du schön gestrickt :) die farbe ist der knaller (im wahrsten sinne des wortes :))
    nun hoffe ich, dass bald gute besserung im lilla-hilla-hus einkehrt,
    sei lieb gegrüßt von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön sind die Schals!! und ich wünsch dann mal gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    bin gestern das erste mal durch Deine wunderschönen Blog spaziert und war sofort
    verliebt.
    Ab heute werde ich auf meinen Spaziergängen immer ein einen Abstecher bei Dir machen.....einfach wunderschön !!!
    Handarbeite, dekoriere.... auch seeehr gerne...nicht immer bleibt mir dafür Zeit, momentan wird es erst mal wieder "UMS" Haus gemütlich gemacht....
    Über einen Besuch im ... Pilzwerk ... würde auch ich mich freuen.
    Lieben Gruß Babs

    AntwortenLöschen