Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich habe seit langer Zeit mal wieder zur Häkelnadel gegriffen,
 
                   
                                   und heraus kam eine bunte Stola.

                        Gehäkelt habe ich die Stola nach dieser Anleitung




 Da ich seit Monaten nichts mehr gepostet habe, (wegen Zeit und Lustmangel,bin ich nur noch selten am PC ), habe ich mich nun doch mal wieder aufgerafft. Liebe Bettina (Rednoserunpet),das ist so süß von dir , dass du dir Sorgen gemacht hast.Aber wie gesagt alles o.k., bin zur Zeit nur Bloggerfaul,
hejdå, Kersti


  

  

Kommentare:

  1. Hallo, hast du die Stola auch mit 9 er Nadeln gehäkelt...die ist wunderschön.
    Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kersti,

    das Tuch ist ja ein Traum. Warm und federleicht sieht es aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende aus Norddeutschland

    Manja

    AntwortenLöschen